Grace Kelly Cart

Wessen Traum ist es nicht, einmal mit einem Gespann bestehend aus einer historischen Kutsche und einem Dales Pony an einem Sonntag zum Café zu fahren?

Also unser Traum war es auf jeden Fall. Und den haben wir uns auch verwirklicht mit diesem historischen Rally Cart, das schon von Grace Kelly im Film „The Swan“ gefahren wurde.

Nun möchten wir dieses besondere Gefährt aber auch zum Kauf anbieten, da wir selbst aus zeitlichen Gründen nicht mehr so häufig dazu kommen, es zu nutzen. So hast auch Du die Chance, mal mit einer echten restaurierten historischen Kutsche aus dem Jahr 1890, welche sogar mal eine Filmrequisite war, zu fahren. Und das dazu passende Dales Pony haben wir auch!

Die Details:

  • Lawton, London, Rally-Cart
  • Einspänner
  • Lackierung: Aufbau schwarz, Fahrgestell und Räder mittelblau; Linien beige, Stoffpolsterung mittelblau, Beschläge Messing Einspänner / Tandem für Stockmaß 140 – 162 cm
  • Antike Kutsche im restaurierten Bestzustand
  • Dieses historische Cart wurde gebaut um ca. 1890 und wurde gefahren von Grace Kelly im Film “The Swan”
  • Ideal für Freizeit und Sport Radgröße 135 cm, Spur 148 cm, Sitzbreite 95 cm, Sitzhöhe über Bockkeil 138 cm; Sitzhöhe auf Beifahrerseite 132 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.