„Woody“ hat ein neues zuhause!

Unser „Woody“ hat bereits im Sommer 2022 ein neues zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute bei seinen neuen Kumpels.

Unser „Woody“ ist ein einundzwanzigjähriger Dales Pony Wallach von Castlehill John II und Beacondale Patricia. Woody hat schon eine lange und erfolgreiche Fahrsportkarriere hinter sich und befindet sich nun im sportlichen Ruhestand.
Er ist ein international S platziertes Pony, welches sein volles Potential vor allem im Mehrspänner entfaltet. Woody läuft sicher im Gelände sowie auf Veranstaltungen mit viel Tumult. Im Zweispänner ist Alexander 2012 mit ihm deutscher Jugendmeister geworden, aber auch im Vierspänner ist er viele Jahre national und international erfolgreich unterwegs gewesen.

Woody ist sehr begeisterungsfähig und liebt die Herausforderung. Er ist noch außerordentlich fit und sportlich für sein Alter und wird häufig deutlich jünger geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.